Leserbrief

Anmaßend, arrogantes Auftreten

Vielen Dank für die ausführliche Darstellung zum Verlauf und zu der inhaltlichen Beschreibung der Veranstaltung.

Wir waren zu zweit anwesend und müssen leider das uns unverständlich anmaßende, arrogante Auftreten der „moderierenden" Versammlungsleitung bestätigen. Wir hatten die aus unserer Sicht begründeten Zweifel zur Thematik „Flüchtlingsbetreuung" schon als Frage formuliert, verzichteten dann aber wegen der uns allzu agressiv erscheinenden Forderung, zu einer selbstverständlichen und bedingungslosen Hilfe und Unterstützung durch die „gutsituierten Lokstedter-Neubürger" (so der Bezirksamtsleiter) im reichen Hamburg, auf eine dementsprechende Wortmeldung.

Team HDS home
www.hds-hamburg.de

Schreiben Sie zu diesem Thema einen Leserbrief!

© Lokstedt-online 08.09.2013