Leserbrief

Warum waren Polizeibeamte anwesend?

Genauso empfand ich die Veranstaltung!

Ich fühlte mich als Lokstedterin eingeschüchtert durch diese Art der Veranstaltung. Es herrschte ein Klima, dass keine kritischen Fragen erlaubte, und kam doch einmal eine sorgenvolle Frage einer jungen Frau zur Sicherheit im U-Bahnhof, wurde die Frage gleich an den rechten Rand gesteckt und abgebügelt. Ich fühlte mich eingeschüchtert und hatte Angst, meine Fragen zu stellen. Das kann es aber doch nicht sein!

Und warum waren Polizeibeamte anwesend? Sollten sie für Ruhe im Saal sorgen?
So eine Veranstaltung wünsche ich keinem Nachbarn, in dessen Nachbarschaft ein Flüchtlingsdorf (man darf ja nicht mehr das Wort Asylantenlager benutzen, weil es politisch nicht mehr korrekt ist) errichtet werden soll!

Lotte Jäger

Schreiben Sie zu diesem Thema einen Leserbrief!

© Lokstedt-online 08.09.2013