• /
  •         
  • /
  • /

Hagendeel

Mit Lokstedtern im Gespräch

Am Samstagvormittag hatte die Bürgerinitiative zur Erhaltung der Aue Hagendeel einem Info-Stand in der Grelckstraße aufgebaut. Ganz im Gegensatz zu dem in unmittelbarer Nähe aufgebauten Info-Stand der SPD, an dem sich Panos Drossinakis, Johannes Hielscher und Ernst Christian Schütt die Beine in den Bauch standen, war der Stand der Bürgerinitiative gut besucht.

Bei Kaffee, Tee und Keksen kam man schnell mit der Lokstedter Bevölkerung ins Gespräch. Es wurde diskutiert, neue Kontakte geknüpft. Am Ende waren sich die Beteiligten einig: Die Aktion war ein voller Erfolg.

Ansprechpartner der Bürgerinitiative:
Dr. med. Editha von Borcke-Messelken
Wehmerstieg 9, 22529 Hamburg
Telefon: 589 46 65
info@hagendeel.de
www.hagendeel.de

Schreiben Sie zu diesem Thema einen Leserbrief!

© Lokstedt-online 07.02.2015