Personalien

„Zustimmung in den Stadtteilen“

Seit dem 1. September 2014 haben die Stadtteile Lokstedt und Stellingen mit Michael Freitag einen neuen Regionalbeauftragten.

Der promovierte Erziehungswissenschaftler wird wie seine Vorgängerin Katharina Nagel sein Büro im Alten Rathaus Stellingen haben. Dort ist er Ansprechperson für die Regionalausschüsse und für Anliegen der örtlichen Institutionen. Außerdem bietet er eine Bürgersprechstunde an und nimmt Repräsentationsaufgaben auf regionaler Ebene wahr.

Bezirksamtsleiter Torsten Sevecke: „Ich danke Frau Nagel für ihre Tätigkeit als Regionalbeauftragte und bin sicher, dass wir für ihre Nachfolge eine gute personelle Lösung gefunden haben, die auch Zustimmung in den Stadtteilen und in der Kommunalpolitik finden wird.“

www.hamburg.de

Schreiben Sie zu diesem Thema einen Leserbrief!

© Lokstedt-online 16.08.2014