• /
  • /
  •         

GWE-Volleyball

Trainingsangebote für alle

Die Anzahl der aktiven Mädchen und Jungs im GWE-Volleyball-Nachwuchs steigt erfreulich an. Nachdem im Mai die Hallensaison beendet war, stand bis Ende August Beachvolleyball auf der Tagesordnung: montags und donnerstags wurde am GWE-Strand für die Turniere der Hamburger YoungBeach-Serie trainiert.

Besonderes Highlight für die GWE-Volleyballabateilung war der Besuch beim Beachvolleyball-Turnier der Weltserie im Tennisstadion am Rothenbaum, wo die späteren Olympiasiegerinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst live erlebt werden konnten.

Mit Beginn des Schuljahres wird dann wieder die Sonnenbrille gegen die Turnschuhe getauscht und in der Halle weitertrainiert. Für alle Kinder und Jugendlichen zwischen 8 und 18 Jahren haben wir ein entsprechendes Trainingsangebot. Voller Motivation starten wir in den Hamburger Jugendligen und werden GWE zudem bei den Hamburger Meisterschaften in den Jugend-Klassen vertreten.

In allen Altersklassen sind neue Mitspieler herzlich willkommen – kommt vorbei!

Trainingszeiten:

  • U20 Mädchen: Di. und Do. 18.30 bis 20.00 Uhr (Hagenbeckstraße / Vizelinstraße)
  • U16 Mädchen: Mo. 17.00 bis 18.30 Uhr (Hagenbeckstraße)
  • U14 Jungs und Mädchen: Mo. und Do. 17.00 bis 18.30 Uhr (Hagenbeckstraße)

Außerdem suchen wir engagierte Trainer für unsere U14 Jungs! Alle Anfragen und weitere Infos gibt es bei Jugendwart André Thurm (andrethurm@mail.de)

Weitere Infos unter www.gweimsbuettel.de oder in der Geschäftsstelle unter info@gweimsbuettel.de und Telefon 41 42 47 00.

GWE-Sporthaus
Julius-Vosseler-Straße 195, 22527 Hamburg
Tel. 41 42 47 00
Fax 414 24 70 29
info@gweimsbüttel.de

Schreiben Sie zu diesem Thema einen Leserbrief!

© Lokstedt-online.de 02.09.2016, GWE-Pressemeldung