• /
  •         
  • /
  • /
  • /

ETV-KickBEES

Das Wunder von Eimsbüttel

Ein Fernsehteam des Senders SAT.1 hat am Donnerstag an der Bundesstraße für Aufsehen gesorgt. Moderator Henning Wehland war samt Kameraleuten auf dem ETV-Kunstrasen erschienen um ETV-Fußballtalent Elena beim Training zu überraschen.

Die 9-jährige, die in der E-Jugend bei den ETV KickBEES spielt, fiel aus allen Wolken, als sich Henning, getarnt mit roter Trainerjacke als Moderator der Sendung „Kleine Fans & Große Stars“ outete, und ankündigte, Elena ihren größten Wunsch zu erfüllen: Eine Rolle im Musical „Das Wunder von Bern“.

Das Training war natürlich nur abgekartete Sache, Eltern und Teamkolleginnen waren lange vorher eingeweiht. Elena staunte nicht schlecht, als sie von Henning Wehland, bekannt aus „The Voice Kids“ und Sänger der deutschen Band „X-Blockx“, spontan vom Training in eine edle Limousine Richtung Hafen verfrachtet und zum Hafen chauffiert wurde. Von dort ging es direkt Backstage ins Musical: zum Schminken, Anprobieren und Proben. Abends wurde es dann erst für die ETV-Kickerin, sie durfte mit dem Ensemble auf der Bühne des Erfolgsmusicals stehen. Vor ausverkauftem Haus konnte sie zeigen, dass sie nicht nur beim Kicken große Talente hat. In ein paar Wochen wird die gelungene ETV KickBEE-Überraschung dann bei SAT.1 zu sehen sein.

Schreiben Sie zu diesem Thema einen Leserbrief!

© Lokstedt-online.de 13.03.2015, Pressemeldung ETV