• /
  •         
  • /

Sportverein Grün-Weiß Eimsbüttel

Gute Vorsätze umgesetzt

Unter dem Motto Lust auf Bewegung im neuen Jahr?! stand am vergangenen Freitagabend die 1. GWE-Fitness-Nacht. Viele Lokstedter haben das Angebot angenommen, ihren Fernseher allein gelassen und sind statt dessen versuchsweise ins GWE-Sporthaus gekommen. Sie haben es nicht bereut.

Schon der erste Eindruck sehr positiv. Freie Parkplätze vor der Tür, die Räumlichkeiten überschaubar, alles sehr sauber und einladend.

Und schon ging's los: Pünktlich um 18.30 Uhr hatte man die Wahl zwischen Pilates und dem Mitmachangebot Rückenfit. Danach ging es temperamentvoll weiter über Nia, Ballett für Erwachsene und Zumba. Zum Ende des Abends dann noch ein herrliches Yin-Yoga zur Entspannung. Ein perfekter Abend!

Abgerundet wurden die sportlichen Möglichkeiten durch Einführung im Zirkeltraining an Geräten sowie Functional Training. Während der gesamten Zeit standen reichlich Obst und Säfte für Zwischendurch bereit, Info-Material lag aus und die Trainer konnten dem Interessierten jede Frage beantworten.

Die Resonanz war riesig! Viele Gäste hatten ihre Sportsachen dabei und haben gleich mitgemacht. Allgemeiner Tenor: "Das war super, wir möchten gerne in den Verein eintreten und freuen uns, wenn es in Zukunft wieder solche tollen Aktiv-Abende geben würde. Der Fernseher bleibt zukünftig häufiger mal aus.

Fr. 06.02.2015

Sportverein Grün-Weiß Eimsbüttel von 1901 e.V.

Fitness-Nacht

GWE-Sporthaus
Julius-Vosseler-Str. 195, 22527 Hamburg
Tel.: 41 42 47 00
info@gweimsbuettel.de
www.gweimsbuettel.de

Schreiben Sie zu diesem Thema einen Leserbrief!

© Lokstedt-online.de 10.02.2015