Eimsbütteler Sportverein Grün-Weiss

Tanzen im Sportverein

GWE hat eine Tanzabteilung gegründet und ist mit zwei Tanzkursen an den Start gegangen. Die Kurse finden unter Anleitung einer professionellen Tanzlehrerin statt.

Kurzentschlossene jetzt noch einsteigen in den Kurs: Standard, Latein und Discofox für Paare mit Vorkenntnissen sowie Fortgeschrittene können. Getanzt wird montags 19.00 bis 20.00 Uhr. Der aktuell laufende Kurs für Paare ohne Vorkenntnisse ist leider ausgebucht.

Im Anschluss an die Tanzkurse soll ein Tanzkreis gegründet werden, in Planung sind außerdem Salsa-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene ab Januar 2014.

Interessenten können sich für nachfolgende Anfängerkurse sowie für Salsa-Kurse bereits jetzt schon auf eine Warteliste setzen lassen.

Eimsbütteler Sportverein Grün-Weiss

GWE-Sporthaus Tiefenstaaken - Parkett-Spiegelsaal
Julius-Vosseler-Str. 195, 22527 Hamburg
Tel. 41 42 47 00
info@gweimsbuettel.de
www.gweimsbuettel.de

Schreiben Sie zu diesem Thema einen Leserbrief!

© Lokstedt-online.de 26.08.2013