Hamburg räumt auf!

Jetzt anmelden

Die hamburgweite Frühjahrsputzaktion der Stadtreinigung Hamburg „Hamburg räumt auf!“ geht vom 1. bis zum 10. April 2016 in die 19. Runde. Und es gilt die Teilnehmer-Zahlen des Vorjahres zu übertreffen: 63.000 beflissene Helfer hatten sich in über 1.000 Initiativen organisiert.

Erneut sind im April wieder Vereine, Initiativen und andere Interessierte aufgerufen, die Flächen auf Spielplätzen, Schulhöfen oder in Grünanlagen aufzupolieren und ihre Stadt somit noch schöner zu machen. Die Stadtreinigung Hamburg stellt allen Teilnehmern Handschuhe und Müllsäcke kostenlos zur Verfügung und kümmert sich um die umwelt- und fachgerechte Verwertung und Entsorgung des gesammelten Abfalls.

Anmelden können sich alle Putzteufel unter www.hamburg-rauemt-auf.de.

Unter allen Teilnehmer-Initiativen werden attraktive Sachpreise verlost, die von Hamburger Unternehmen zur Verfügung gestellt wurden.

Die Teilnahme an "Hamburg räumt auf!" darf übrigens nicht für gewerbliche, religiöse, weltanschauliche, politische oder sonstige Werbung genutzt werden.

www.hamburg-raeumt-auf.de
www.facebook.com/hamburgraeumtauf

Schreiben Sie zu diesem Thema einen Leserbrief!

© Lokstedt-online.de 17.02.2016