Leserbrief

Geglaubt, eine Bombe sei explodiert

Bin gespannt,wann die erste Gasleitung unter den Straßen platzt, weil die Belastung durch den Schwerlastverkehr für die Fahrbahnstreifen zu groß ist . Diese zigtausend Autos und LKWs sind wegen der Erschütterungen zuviel für die Straßen.

Wann wird endlich die zweite Elbquerung gebaut, damit die Hamburger Straßen entlastet werden? Einen kleinen Vorgeschmack haben wir durch die geborstenen Wasserleitungen bekommen. Wie wird es erst, wenn der Deckel in der Bauphase ist und sich viel mehr Verkehr durch die Stadt wälzt?

Eine geplatzte Erdgasleitung, die durch Müllwagen verursacht wurde, hatten wir vor Jahren am Offakamp. Meine Mutter glaubte, eine Bombe sei explodiert.

Lotte Jäger

Schreiben Sie zu diesem Thema einen Leserbrief!

© Lokstedt-online 14.12.2014