• /
  •         
  • /
  •         

Leserbrief

Hurra, hurra, es hat geklappt!

Gerade werden im Heckenrosenweg am Obelisken 2(!) - ja zwei Mülleimer in die Erde einzementiert.

Es freut mich sehr, denn nun brauche ich keine Müllbeutel mehr aufhängen und entsorgen - super.

Und der Platz sieht dann viel besser aus. Auch werden morsche Bäume und Äste entfernt, damit man auch wieder sicher auf den Bänken sitzen kann.

Deshalb: Danke an alle die dazu beigetragen haben! Schön das mein Einsatz nicht umsonst war.

Wo ich gerade dabei bin: Ein großer Müllplatz befindet sich im Willinks Park. Dort wohnten vor Monaten wohl Obdachlose und jetzt liegen dort jede Menge volle Plastikmülltüten und anderer Müll mitten im Park. Immer mehr kommt dazu....

Vielleicht könnte ja auch dort "etwas" dagegen unternommen werden. Ist sonst schade um den kleinen Park. Auch hierfür bedanke ich mich schon mal.

Ursula Voigt

Schreiben Sie zu diesem Thema einen Leserbrief!

© Lokstedt-online.de 02.11.2014