brotZeit

Leserbrief

Kommt uns gerne mal an Halloween besuchen!

(zu: Ein Ort des Grauens vom 06.11.2015)

Hallo ich bin Katja,
ich wohne im Halloween-Haus Lokstedt. An Halloween schmücken wir sehr viel. Uns freut es, die Kleinen / die Großen zu erschrecken. Ich bin 11 Jahre alt und zusammen mit meiner Freundin Neele haben wir Kinder erschreckt. Ich war für die Nebelmaschine zuständig.

Halloween mag ich, weil man Leute erschrecken kann und es ein Fest ist, wo einfach alle Leute mitmachen: Groß, Klein, Jung, Alt etc.

Fast meine ganze Familie feiert dieses Fest. Wir helfen uns gegenseitig und hatten dieses Jahr bereits ab Anfang Oktober geschmückt. Tag für Tag haben wir mehr geschmückt. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, diese ganzen Veränderungen abends noch einmal anzusehen. Ich bin ehrlich gesagt stolz darauf, was wir dann Halloween erreichen.

Schaurige Grüße von Katja aus Lokstedt

© Lokstedt-online 06.11.2015