185 Jahre Haspa

Spenden für die Region

Am 26.06.2012 besuchte die Filialleiterin der Haspa-Filiale am Siemersplatz Monika Wipperhausen die Kita Lutherbuche um einen Scheck zu überreichen.

Zum 185. Jubiläum der Haspa wurden 185 gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Einrichtungen ausgewählt, die mit je 1000 Euro unterstützt werden. Im Zuge dieser Spendenaktion „Aus der Region für die Region – 185 mal Gutes für Hamburg!“ ist der Kindergarten Lutherbuche eine der glücklichen Einrichtungen, die einen Scheck über 1000 Euro von der Haspa erhielt.

Erst im Frühjahr dieses Jahres wurde der Neubau des Kindergartens bezogen. Das Außengelände muss allerdings noch fertig gestellt werden.

Entsprechend dankbar nahm Ruben Schwarber den Scheck mit den Worten entgegen: „Wir freuen uns sehr über die Spende und werden dieses Geld für die Gestaltung des Außengeländes verwenden.“

www.haspa.de

Schreiben Sie zu diesem Thema einen Leserbrief!

© Lokstedt-online.de 27.06.2012