• /
  •         
  • /
  •         
  • /
  • /
  •         
  • /
  •         
  • /

Jubiläum Commerzbank Lokstedt

1964er Kunden gesucht

Im Mai feierte die Commerzbank-Filiale Lokstedt eine volle Woche ihr 50-jähriges Bestehen - ganz Lokstedt war eingeladen. Im September gibt es eine weiteren Jubiläumsfeier, dieses mal mit geladenen Gästen. Gesucht werden Kunden, die bereits vor 50 Jahren Ihr Konto in der Filiale hatten - damals noch bei der Dresdner Bank.

Vom Glücksrad mit attraktiven Gewinnen, über die Torwand, selbst gemachtem Popkorn sowie Kaffee und Kuchen war für jedermann etwas im Angebot. Keine Frage, die Jubiläumswoche der Commerzbank-Filiale Lokstedt in der Vogt-Wells-Straße war ein voller Erfolg.

Auch auf die wechselhafte Geschichte der ehemaligen Dresdner Bank-Filiale, die mehrfach umgezogen ist und nach der Übernahme durch die Commerzbank die Hausfarben gewechselt hat, wurde auf einer Tafel mit historischem Bildmaterial eingegangen.

Doch was nützen die schönsten Fotos aus der damaligen Zeit, es sind zu allererst die Menschen, die die Geschichte zum Leben erwecken. Diesen Gedanken möchten die sympathischen Mitarbeiter nun umsetzen.

Es werden daher gezielt langjährige Kunden und "alte" Mitarbeiter zu einer weiteren Jubiläumsfeier eingeladen. Geplant ist ein nettes Zusammensein, zu dem der ehemalige Filialleiter Herr Springborn bereits sein Kommen angekündigt hat. Er wird in einem kleinen Vortrag aus der Gründungszeit der Filiale halten.

Wenn Sie also bereits 1964 ein Konto in der Filiale hatten, melden Sie sich bitte. Die Mitarbeiter würden sich freuen, sie am 17. September 2014 ab 18.00 Uhr in den Räumen der Filiale begrüßen zu dürfen.

Commerzbank Filiale Lokstedt

Vogt-Wells-Str. 12, 22529 Hamburg
Tel.: 55 77 76 0
Fax: 55 77 76 10 
www.commerzbank.de

Lesen Sie auch zu diesem Thema:

Lokstedt online vom 15.05.2014
Lokstedt online vom 18.06.2014

Schreiben Sie zu diesem Thema einen Leserbrief!

© Lokstedt-online.de 21.08.2014