Bücher

Heiter, melancholisch, skurrill und inspirierend

Wer durch die Supermärkte streift, sieht schon allerlei Lebkuchen und Gebäck in den Auslagen. Mancherorts werden schon die Glühweinstände errichtet. Weihnachten naht und alle Jahre wieder taucht die Frage auf: Was schenke ich ich meinen Freunden, Verwandten und Liebsten?

Ein gutes Buch vielleicht. Warum nicht mal eines, das ein Rucksack geschrieben hat? "Der blaue Tiger - Drei Monate zu Fuß über die Alpen" ist genauso eines. Heiter, melancholisch, skurrill und inspirierend.
 
Ein Rucksack (der blaue Tiger) packt aus und erzählt von seiner großen Tour von Maribor nach Monaco. 1.400 Kilometer zu Fuß.

Jörg Wunram: "Der blaue Tiger - Drei Monate über die Alpen“. 252 Seiten, Hardcover, 19,40 Euro plus Versand.
Bestellungen unter eventoplena@gmx.de

Schreiben Sie zu diesem Thema einen Leserbrief!

© Lokstedt-online 22.11.2017