Tote Fische im Teich

Einsatzmeldung FF Lokstedt

Drei Einsätze in der Silvesternacht:

1. Zimmerbrand im Dachgeschoss / Personen noch im Gebäude

Nach einem Feuerwerkseinschlag brannte Papier in einer Wohnung, welches bereits vor Eintreffen von Anwohnern gelöscht wurde. Es befanden sich keine Personen in Gefahr. Die Feuerwehr führte lediglich Belüftungsmaßnahmen durch.

Lokstedter Weg (Eppendorf), 01.01.2016, 00.16 Uhr

www.fflokstedt.de

2. Altkleidercontainer brennt

Der brennende Altkleidercontainer wurde gewaltsam geöffnet und von einem Trupp unter Atemschutz mit dem S-Rohr abgelöscht.

Julius-Vosseler-Straße, 01.01.2016, 01.07 Uhr

www.fflokstedt.de

3. Mülltonne dicht am Gebäude brennt

Es brannte ein Müllcontainer 1100 Liter, welcher mit einem S-Rohr unter Atemschutz gelöscht wurde.

Mutzenbecherweg, 01.01.2016, 01.44 Uhr

www.fflokstedt.de

Schreiben Sie zu diesem Thema einen Leserbrief!

© Lokstedt-online.de 13.02.2016